Sommerhaus der Stars 2020: Denise und Henning

vom 09.09.2020, 23:16 Uhr

Der Kampf der "Promi-Pärchen" hat heute um 20:15 Uhr auf RTL im "Sommerhaus der Stars 2020" begonnen. Unter den zehn Paaren der fünften Staffel auf RTL sind auch Denise und Henning. Sie sind somit eines der Paare die um 50.000 Euro kämpfen.

Denise kennt man aus "Der Bachelor" , Henning durch seine Tätigkeit als Influencer. In den Schlagzeilen standen sie allerdings auch wegen ihrer Ex-Partner. Henning war einst mit Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche zusammen, mit welcher er 2 Kinder hat. Denise war mit Ex-BTN-Star Pascal Kappés verheiratet. Mit ihm hat sie auch ein Kind. Zusammen sind sie seit gut einem Jahr. Jetzt planen sie ihre eigene Hochzeit und ein weiteres gemeinsames Kind.

Was haltet ihr von Denise und Henning? Sind sie ein harmonisches Paar mit Zukunft? Mit welchem Pärchen werden sie sich im Haus gut verstehen? Haben Sie Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2433 » Talkpoints: 19,53 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich die beiden schon etwas näher kenne, da ich mir mal bei YouTube ein paar Videos angeschaut habe, als das alles mit Oliver Pocher und Anne Wünsche war. Die Kleine scheint wohl nur leiblich von Henning zu sein, die Große hat er nur mit aufgezogen.

Ich glaube Henning ordnet sich da ziemlich unter in der Beziehung, zumindest wirkte es von den Bildern im Sommerhaus bisher so auf mich. Er schien mir da jemand zu sein, der schlecht seine Meinung vertreten kann.

Ob die beiden zusammenpassen oder nicht und ein gutes Team sind kann ich nicht beurteilen, das muss man dann sehen. Ich bin mal gespannt wie sie sich schlagen. Denise scheint ja nicht wirklich zurückhaltend zu sein mit ihrer Meinung und deren Äußerung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42553 » Talkpoints: 29,96 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^