Schaut ihr auch ab und zu gerne Katzenvideos?

vom 06.09.2020, 22:08 Uhr

Ab und an schaue ich ganz gerne Katzenvideos, wie etwa dieses. Es dürfen aber keine Videos sein, in denen Tiere gequält werden.

Schaut ihr auch gerne sporadisch zur Aufheiterung Katzenvideos an? Was ist euer Lieblingsvideo? Habt ihr schon einmal selber Katzenvideos auf YouTube hochgeladen? Was ist das Faszinierende an Katzenvideos?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich schaue mir so etwas eigentlich nicht an. Geschickt bekomme ich das auch schon mal, aber ich finde es nicht weiter spannend mir Videos von Katzen anzusehen. Das sind sicherlich ganz süße Tiere und als Besitzer kann man da durchaus seinen Spaß haben, wenn man das eigene Tier betrachtet, allerdings ist es nun mal nicht mein Tier und deswegen finde ich es auch nicht sonderlich spannend, da schaue ich mir lieber andere Videos an. Das ist ein kurzer Zeitvertreib, ein Witz, eine Beschäftigung, aber für mich nicht wirklich wichtig in meinem Alltag.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Eigentlich schaue mich mir keine solchen Videos an. Zwar mag ich Katzen als reale Tiere ganz gern und beobachte hin und wieder auch mal eine Katze, wenn es sich ergibt. Aber in Form von Videos interessieren sie mich nicht weiter, es sei denn, es handelt sich um eine wissenschaftlich orientierte Doku über das Verhalten von Katzen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^