Aktuell beste Comedy-Serie

vom 06.09.2020, 21:28 Uhr

Im Sat1 wird am 02. Oktober 2020 in Köln der "Deutsche Comedypreis 2020" verliehen. Eine der Kategorien ist dort auch "Die beste Comedyserie". Über diese Kategorie kann man als Zuschauer hier abstimmen.

Nominiert sind in dieser Kategorie fünf Serien: "Andere Eltern" (TNT Serie);
„Frau Jordan stellt gleich“ (Joyn/ProSieben), „Jerks.“ (Joyn/ProSieben); „Slavik – Auf Staats Nacken“ (Joyn); und „Think Big!“ (Sat.1).

Ehrlich gesagt kenne ich mich im Bereich der "Comedy Serien" nicht wirklich gut aus. Ich schaue lieber Comedy-Bühnenprogramme oder Filme. Als einzige Serie kenne ich "Think Big!". Hanna Plaß spielt ihre Rolle in der Serie ganz gut, deswegen habe ich der Serie gerne meine Stimme gegeben.

Was ist für euch die derzeit beste Comedy-Serie? Gibt es Serien die ihr bei dieser Nominierung vermisst? Für welche Comedy-Serie habt ihr abgestimmt?

» Huibuu » Beiträge: 385 » Talkpoints: 26,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^