Welche Formel 1-Strecke würdet ihr gerne mal live sehen?

vom 30.08.2020, 22:57 Uhr

Ich bin schon seit Jahren großer Formel 1-Fan, habe die Rennen allerdings bisher nur immer im Fernsehen verfolgt. Eigentlich wäre dieses Jahr ja auch wieder ein Rennen am Hockenheimring geplant, welches leider wegen Corona entfallen ist. Sollte dies in den nächsten Jahren allerdings nachgeholt werden würde ich gerne mal ein Rennen live dort ansehen.

Außerdem würde mich auf jeden Fall auch das Straßenrennen in Monaco besonders interessieren. Dieses war und ist bisher das einzige Straßenrennen in der Formel 1. Das ist bestimmt noch einmal eine ganz andere Atmosphäre wie an einer gebauten Rennstrecke.

Welche Formel 1-Rennstrecke würdet ihr gerne mal sehen? Wart ihr eventuell sogar schon einmal live bei einem Rennen mit dabei?

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 27,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war schon einmal am Nürburgring und in Ungarn dabei. Am meisten hat es mir in Ungarn gefallen. Wir hatten keine vorgeschrieben Sitzplätze, sondern eine große Wiese. Beide Strecken waren sehr interessant. Die Geräusche kann man auch nicht mit denen im Fernsehen vergleichen.

» Neonknall » Beiträge: 24 » Talkpoints: 2,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^