Wie seid ihr an eure jetzige Wohnung gekommen?

vom 11.03.2016, 18:37 Uhr

Wir haben unsere Wohnung durch eine Anzeige im Internet gefunden. Die Wohnung davor haben wir über Kontakte der Eltern meines Freundes bekommen, aber diese wurde uns dann sehr plötzlich und unerwartet aus Eigenbedarf gekündigt. Somit hatten wir nur ein geringes Zeitfenster, um einen Ersatz zu finden, und ziemliches Glück, dass uns der neue Vermieter auch ein wenig entgegenkam, da wir zwei Monate überlappende Mieten in Kauf nehmen mussten.

Ich habe ansonsten eigentlich immer im Internet auf kostenlosen Wohnungsportalen geschaut, denn ich sehe es nicht ein, Unmengen an Geld in einen Makler zu stecken oder mir „bessere“ Angebote durch Zuzahlung freizuschalten.

» MaximumEntropy » Beiträge: 7843 » Talkpoints: 891,33 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^