Zu welchem Zweck habt ihr Anzeigen in Zeitung geschaltet?

vom 23.07.2020, 14:14 Uhr

Ich habe noch nie eine Anzeige in der Zeitung geschaltet. Mittlerweile ist das ja auch nicht mehr so "in", weil das Internet natürlich genügend Möglichkeiten bietet, einen Partner zu suchen oder einen neuen Job zu finden. Von daher ist der Bedarf wahrscheinlich auch nicht so da. Mich hat das aber auch nie gereizt und für mich gab es auch noch nie einen entsprechenden Anlass.

Zu welchem Zweck habt ihr schon Anzeigen in der Zeitung geschaltet und würdet ihr das mittlerweile noch immer machen, auch wenn vergleichsweise wenig Menschen regelmäßig Zeitung lesen und man nahezu alles ganz einfach im Internet machen kann?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 34079 » Talkpoints: 272,49 » Auszeichnung für 34000 Beiträge



Ich würde das nicht machen und wie du schon schreibst ist das nicht mehr modern. Ich kenne es nur noch von Todesanzeigen, aber damit spricht man ja auch eher die älteren Leute an. Meine Eltern haben sich über die Zeitung kennengelernt. Meine Mutter hatte damals eine Anzeige geschaltet und das hat auch geklappt. Mittlerweile ist das nur noch unvorstellbar und aus heutiger Sicht auch sehr gefährlich, weil man ja nie weiß wer da kommt, aber sie hat meinen Vater sogar zu meinen beiden Brüdern in die Wohnung eingeladen, einfach auch eine andere Zeit. Eine Anzeige würde ich nicht mehr schalten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42389 » Talkpoints: 73,71 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^