Was haltet ihr von Tischdecken im Knitterlook?

vom 15.07.2020, 09:16 Uhr

Ich habe eine Tischdecke aus Leinen, die nur sehr schwer zu bügeln ist. Ganz glatt bekomme ich sie nie. Nun habe ich neulich zufällig gesehen, dass es Tischdecken im Knitterlook gibt. Ich könnte meine ungebügelte Tischdecke einfach als trendigen Knitterlook ausgeben.

Wie gefällt euch der Knitterlook bei Tischdecken? Würdet ihr es als Gast als Trend erkennen? Oder würdet ihr peinlich berührt darüber hinwegsehen? Ist der Knitterlook allgemein nur eine kurze Modeerscheinung oder setzt er sich immer mehr auch bei Heimtextilien durch?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.07.2020, 14:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das sieht so aus, als würde man sich keine Mühe geben und ich hätte nun wirklich die Hände über den Kopf zusammenschlagen können beim Anblick dieses Bildes. Ich finde es ganz schlimm, wenn man so etwas seinen Gästen anbietet, Trend hin oder her. Das ist ja alle eine Frage des Geschmacks, aber wenn man schon eine Tischdecke nutzt, dann kann man sich doch auch die Mühe machen und diese bügeln. Ich lege nur eine Tischdecke auf den Tisch, wenn Gäste kommen,. Mit 2 Kindern wäre das im Alltag einfach zu kompliziert und würde mir nur unnötig Wäsche machen.

Folglich würde ich mir nie im Leben so eine Tischdecke kaufen, zumal so ein Trend ja sicherlich auch schnell wieder vorbei ist und dann hat man so eine Tischdecke im Knitterlook umherliegen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^