Gerne alte Chatverläufe lesen

vom 18.06.2020, 10:43 Uhr

Kürzlich bin auf einen alten Chatverlauf in Telegram gestoßen, den ich während einer Weitwanderung vor zwei Jahren unter anderem mit meiner Nichte führte. Während ich unterwegs war, kam mir die Zeit wesentlich länger vor als zu Hause. Zu Hause chatte ich nicht so viel, mit meiner Nichte nur ungefähr einmal die Woche. Aber während dieser Zeit kamen wir uns näher, obwohl wir doch viel weiter voneinander entfernt waren.

Oft schrieben wir uns sogar zwei Mal am Tag. Ich fand das ganz interessant, weil es gleichzeitig so eine Art Tagebuch war und beim Lesen kamen mir viele Dinge aus der Erinnerung hoch, die ich schon längst vergessen hatte. Auch viele Fotos hatte ich geschickt, die ich nicht alle in Alben sortiert hatte. Seid ihr auch schon einmal auf alte interessante Chatverläufe gestoßen? Lest ihr regelmäßig alte Chats?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 18.06.2020, 11:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich lese keine alten Chats. Aber ich weiß, was damit gemeint ist. Es ist Nostalgie. Es kommen die Gefühle hoch. Somit ist dies etwas schönes, was man behalten sollte. Ich lese eigentlich nur mal nach, wenn ich was besonderes suche. Wenn ich alle Chatverläufe nachlesen wollte, wäre es a) nicht möglich und b) würde es mir zu lange dauern. Da müsste ich dann schon allein Abstriche machen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^