Auf Twitter auch Sprachnachrichten posten?

vom 17.06.2020, 21:56 Uhr

Ich habe heute auf Twitter gelesen, dass bei einigen Nutzern die Funktion getestet wird, Sprachnachrichten auf Twitter zu posten. Die kennt man ja vor allem von Chat-Apps wie WhatsApp oder auch Telegram. Bisher gab es höchstens die Möglichkeit, auf Twitter Videos zu posten, auf denen man etwas sagt. Jetzt wird für iOS diese neue Funktion getestet. Ich habe sie leider noch nicht ausprobieren können. obwohl ich die iOS-App aktualisiert habe.

Was denkt ihr, wird diese Funktion von den Usern verwendet werden? Vor allem der US-amerikanische Präsident tweetet ja häufig. Wird er sich zukünftig über die Sprachmemos an das Volk wenden? Wie wird das ankommen?

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube seine bisherigen Tweets waren auch nicht immer so der Knaller, von daher wird das wohl nichts am Inhalt ändern, sondern nur dem Ganzen mehr Nachdruck verleihen. Ich nutze Twitter nicht, aber finde die Möglichkeit einer Sprachnachricht schon ganz praktisch und vor allem modern. Ob das dann alles wirklich so gut funktioniert wird sich zeigen, aber spannend und mal etwas anderes ist es auf jeden Fall.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^