Welche Selbstexperimente habt ihr schon durchgeführt?

vom 14.04.2020, 14:55 Uhr

Ich arbeite als Redakteurin und habe früher viele Artikel im Bereich "Lifestyle" beziehungsweise Panorama geschrieben. Dafür habe ich dann auch gerne Selbstexperimente gemacht, die ich dann dokumentiert habe. Nicht alles davon hätte ich nun unbedingt gemacht, wenn ich nicht darüber geschrieben hätte, aber es waren schon einige interessante Sachen dabei.

So hatte ich beispielsweise mal die Marie-Konto-Methode auf meine Wohnung angewendet, bewusst versucht eine Woche nur die Wahrheit zu sagen und Ähnliches. Selbstexperimente kann man ja aber jede Menge machen, egal ob es der Verzicht auf Industriezucker oder etwas anderes ist. Welche Selbstexperimente habt ihr schon durchgeführt und was habt ihr davon mitgenommen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin kein großer Fan von diesen "Ich folge einem Trend und mache alles so wie XY" Leuten. Das ist nicht so mein Ding. Wenn man so will, dann habe ich versucht und geschafft den Zucker in meinem Leben zu reduzieren und auch mein Plastikmüll ist sehr gering geworden. Ich denke es macht einfach Sinn sich Dinge bewusst zu machen, nicht einfach nur weiterzumachen, sondern sich immer mal zu überdenken und dann etwas zu ändern, wenn man meint dass da etwas nicht gut läuft.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^