Fehlt Stefan Raab im aktiven TV-Showgeschäft?

vom 30.04.2020, 00:50 Uhr

Viele Zuschauer der Pro7-Sendung "The Masked Singer" vermuteten bzw. wünschten sich im Kostüm des Faultiers den Showmaster Stefan Raab. Sie hatten sich erhofft, dass Stefan Raab als Masked Singer sein großes Comeback einläutet. Viele äußerten sich mit enttäuschten Kommentaren in sozialen Netzwerken weil gestern im Finale der Schauspieler Tom Beck als Faultier entlarvt wurde.

Der Wusch nach einem Comeback von Stefan Raab im aktiven Showgeschäft scheint anscheinend ziemlich groß zu sein. Viele hatten fest an diese Sensation geglaubt. Im Hintergrund mischt Stefan Raab ja immer noch fleißig in der Unterhaltungsbranche mit. Unter anderem veranstaltet er ja den Free ESC der als Ersatz für den abgesagten richtigen Eurovision Song Contest im Mai im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Er fungiert meines Wissens aber auch hier nur im Hintergrund.

Fehlt euch Stefan Raab als Moderator im deutschen Fernsehen? Würdet ihr ein Comeback begrüßen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde er hat alles richtig gemacht. Er hat in seiner aktiven Zeit vor der Kamera so ziemlich alles mitgenommen was geht und was ihm Spaß gemacht hat und als es am schönsten war hat er aufgehört. Er hat ja nebenbei schon immer TV Formate entwickelt, die teilweise heute noch laufen, und braucht sich deshalb um Geld wahrscheinlich für den Rest seines Lebens keine Gedanken mehr zu machen.

Ich war eigentlich nie Stefan Raab Fan, aber ich muss sagen, dass ich es extrem sympathisch finde, dass er nicht das Bedürfnis hat sein Gesicht so lange in die Kameras zu halten bis ihn echt niemand mehr sehen will. Dass er weder an einer Comebackshow arbeitet noch durch Talkshows tingelt noch Interviews gibt.

Schau dir zum Beispiel so jemanden wie Thomas Gottschalk an. Nichts gegen ihn, es gibt sicher einen Grund warum er mit "Wetten Dass?" so lange so erfolgreich war, aber hat jemand wirklich noch Lust eine neue Sendung mit ihm zu sehen? Wäre es für sein Vermächtnis oder wie immer man das nennen möchte, nicht wesentlich besser gewesen wenn er sich zu einem Zeitpunkt aus dem Showgeschäft zurück gezogen hätte als die Leute noch "ich werde ihn vermissen" gedacht hätten?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^