Welches Sportgerät benutzt ihr zum Aggressionsabbau?

vom 15.04.2020, 11:59 Uhr

Wir haben in der Wohnung einen Boxsack hängen. Wenn sich jemand abreagieren möchte, kann er dort seine Aggressionen loswerden. Habt ihr auch ein bestimmtes Sportgerät, um euch abzureagieren? Oder braucht ihr kein solches dafür? Reichen euch ein paar Kniebeugen oder Liegestützen, um wieder zur Ruhe zu kommen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ein Boxsack hängt auch bei uns und ist in der Tat eine super Idee, da man sich da richtig auspowern kann, aber ich gehe tatsächlich dann auch, wenn es gerade geht, einfach gerne joggen, weil ich da schnell rennen kann und bei richtig schlechter Laune kann ich da auch regelmäßig schneller rennen und vor allem auch weiter, wenn ich noch über etwas nachdenken muss, das geht dann fast von alleine. Man kann auch für sich Übungen machen bis man einfach fertig ist, man braucht nicht immer ein Sportgerät.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^