Glaubt ihr an ein Revival der Lindenstraße?

vom 05.04.2020, 22:59 Uhr

Die letzte Folge der Lindenstraße ist nun ja abgespielt worden. Das Ende war mit mit der Feier des 80. Geburtstags im „Akropolis“ ja ziemlich normal zu Ende gegangen. Man hätte somit zumindest theoretisch die Möglichkeit, die Serie irgendwann noch mal "wieder zu beleben". Könntet ihr euch vorstellen dass die Lindenstraße noch einmal zurück auf die Fernsehschirme kommt oder ist die Serie tatsächlich "ausgespielt" und sollte abgeschlossen bleiben?

» Huibuu » Beiträge: 158 » Talkpoints: 40,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe irgendwo gelesen, dass die ganzen Fanproteste keinen Erfolg gehabt haben und, dass die Kulissen schon abgebaut worden sind, wird also eher schwierig mit der Wiederbelebung. Zumal es ja sicher einen guten Grund gab warum die Serie abgesetzt werden ist und der wird ja immer noch bestehen. Sprich, sinkende Einschaltquoten und veränderte Sehgewohnheiten wahrscheinlich.

Wahrscheinlich wird man die Serie nicht mit einem Meteoriteneinschlag beendet haben damit die Fans weiterhin die Hoffnung haben können, dass es zumindest irgendwann noch mal ein Special gibt. Zu Weihnachten oder so.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 24930 » Talkpoints: 156,92 » Auszeichnung für 24000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^