Wann passen Menschen beziehungstechnisch nicht zusammen?

vom 25.03.2020, 11:08 Uhr

Viele Beziehungen gehen ja letztendlich in die Brüche, weil man nicht zusammenpasst. Nicht jeder passt eben mit jedem zusammen und oft ist man einfach zu unterschiedlich, um eine harmonische und glückliche Beziehung zu führen. Das ist ja an sich auch nichts Schlimmes, weil es dafür wiederum genug Menschen gibt, mit denen man dafür zusammenpasst.

Woran macht man es eurer Meinung nach aber fest, dass manche Menschen beziehungstechnisch nicht zusammenpassen? Man sagt ja auch, dass Unterschiede sich anziehen. Und unterschiedlich zu ticken und unterschiedliche Interessen zu haben, kann die Beziehung ja auch spannend machen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32374 » Talkpoints: 30,38 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Dabei würde ich sagen, dass das individuell total verschieden ist, welcher Partner der richtige für einen ist. Sicher kann es sein, dass Unterschiede sich anziehen, weil eine Beziehung dann spannend wird. Aber nicht jeder möchte Spannung in einer Beziehung haben und so würde ich es pauschal gar nicht sagen, wann Menschen in Beziehungen nicht zusammenpassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28290 » Talkpoints: 16,23 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^