Accounts direkt löschen, wenn man sie nicht mehr nutzt?

vom 16.03.2020, 11:17 Uhr

Ich habe nun nicht so wahnsinnig viele private Accounts. Die meisten hängen doch irgendwie mit der Arbeit zusammen. Und die privaten Accounts die ich habe, nutze ich eigentlich auch regelmäßig, wobei aber sicher auch schon einige in Vergessenheit geraten sind.

Löscht ihr Accounts direkt, sobald ihr merkt, dass ihr sie nicht mehr nutzt? Nicht immer hat man ja ein Profil auf der Seite, wenn man auch einen Account hat. Wenn ich da kein Profil habe und man keine Informationen über mich erfährt, dann ist es mir recht egal, ob der Account noch vorhanden ist oder nicht.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich mir das eigentlich schon vornehme, einen Account dann zu löschen, wenn ich ihn nicht mehr nutze. Aber leider gerät mit der Seite zusammen dann oft auch mein Account in Vergessenheit und so das Löschen eben auch.

Ich habe durch deinen Beitrag an einen Account gedacht, den ich seit Jahren nicht mehr nutze und den werde ich nun mal löschen, weil ich das einfach sinnvoll finde. Da ist allerdings auch ein Profil mit verknüpft und daher ist mir das schon wichtig.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^