Holt ihr euch Ideen bei Garten Serien?

vom 22.03.2020, 23:54 Uhr

Es laufen wir immer mehr Sendung für den Garten. Gerade VOX hat er die bekanntesten wie ab ins Bett oder die Beet Brüder. Die Sendungen sind eine gute Anregung um sich Ideen zu holen. Wir schauen beide sehr gerne und haben uns den einen oder anderen Tipp schon geholt. Wir haben zum Beispiel eine Grillecke mit Balken und Backsteinen ausgemauert nachgebaut. Wie ist das bei euch? Wo holt ihr euch Tipps? Habt ihr aus einer der Sendungen schon mal etwas nachgebaut?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich schaue auch manchmal Gartenserien, aber sicher nicht auf VOX. Bei uns auf ORF2 gibt es immer eine Sendung, welche sich mit dem Garten beschäftigt. Ich muss aber sagen, dass ich bisher noch keine Ideen übernommen habe, weil die meisten Vorschläge gar nicht einfach umzusetzen waren. Nachdem ich kein Auto habe, kann ich auch nicht vieles in meinem Rucksack für den Garten mitnehmen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich habe irgendwann mal rein geschaltet in diese Sendungen, aber dummerweise geht es da gar nicht um die Vermittlung von Ideen oder nur am Rande. Im Mittelpunkt stehen nervige Selbstdarsteller und unnötige Dramatik. Brauche ich das, wenn ich eigentlich nur eine Grillecke bauen will? Sicher nicht.

Ich würde zu Pinterest raten. Wenn man da nach Grillecken sucht bekommt man ganz viele inspirierende Bilder geliefert, ganz ohne gekünsteltes Dokusoap Drama.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^