Big Brother 2020: Kandidat Philipp

vom 11.02.2020, 00:20 Uhr

Kandidat Philipp

Eingezogen ist Philipp am 10.02.2020 mit 3,4 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 30 Jahre
Beruf: Eventmanager
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Beziehungsstatus: Single

Philipp hat 5 Schwestern und spielt seitdem er 15 Jahre alt ist Football. Philipp ist laut seinen Angaben ein kleiner Besserwisser. Er ist ein ordentlicher und positiv denkender Mensch. Er ist der Meinung dass alle Menschen bedingungslos gleich sind und er bezeichnet sich als nicht eitel. Gastfreundschaft findet er wichtig. Genug Essen & Trinken scheint ihm sehr wichtig zu sein - er bewirtet damit auch gerne Freunde. Nach Big Brother möchte Philipp sesshaft werden und am Liebsten mit der großen Liebe eine Familie gründen. Sein Herz vergibt er laut eigenen Angaben allerdings nicht zu schnell einem Flirt ist er jedoch nicht abgeneigt.

Wie ist euer erster Eindruck von Philipp? Ist er euch sympathisch? Was gefällt euch an Philipp besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Lust zu essen, ist ja Philipp schon anzusehen. Ich kann nicht sagen, dass er unsympathisch wäre, aber ich finde ihn eher farblos. Er ist ein typischer 30er mit Dreitagebart und alltäglichem Aussehen. Ich kann an ihm weder Ecken noch Kanten feststellen. Für solch ein Format kommt Philipp eher langweilig rüber.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^