Was würde Rot-Rot-Grün außenpolitisch verändern?

vom 04.01.2020, 00:35 Uhr

Bei der nächsten Bundestagswahl wird diese Bündnismöglichkeit wahrscheinlicher. Innenpolitisch gibt es zwar einige Knackpunkte. Diese dürften jedoch lösbar sein. Außenpolitisch sieht es anders aus. Da fordert die Linke zum Beispiel den Austritt aus der NATO oder eine Annäherung an Russland. Welche Änderungen könnten noch auf uns zukommen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, dass jetzt in der Coronakrise nichts mehr dazukommen würde. Ob man sich Russland annähern sollte, müssen die Linken schon selbst wissen. Ich finde das weniger gut, denn dieses Land kann anscheinend nicht einmal die Zahl der Coronainfizierten bestimmen. Wenn Deutschland aus der NATO aussteigen sollte, dann kann die NATO auch schon einpacken. Was macht dann die USA mit Ramstein und wo hat man dann noch Länder in Europa, auf die man zählen kann!

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^