Wann beginnt ihr nach der Winterpause mit Rasen düngen?

vom 07.03.2020, 10:57 Uhr

Der Frühling steht vor der Tür und ich beginnt mit der Pflege des Gartens. Derzeit überlege ich ob ich den rasen bereits Dingen kann. Man sagt ja, wenn die Narzissen rauskommen und die Gräser austreiben kann mit der Pflege des Rasens begonnen werden. Wann beginnt ihr mit der Pflege eures Rasens? Habt ihr bereits gedüngt oder vertikutiert ihr vorher noch?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Narzissen blühen bei mir schon im Garten, aber sonst ist das Gras eher noch blass und voller Moos. Eigentlich dünge ich nicht den Rasen, weil der von selbst wächst. Ich beginne aber langsam meine Beete zu düngen. Ich muss aber auch sagen, dass mein Rasen eher eine Mischung aus Rasen und Moos ist und gegen das Moos ist mir kein Kraut gewachsen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^