Bedeutung des Fehlers Vertrauen zur höheren Domäne fehlt?

vom 08.03.2020, 23:44 Uhr

In der Arbeit bekomme ich ab und zu eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Vertrauen zur höheren Domäne fehlt und keine Verbindung hergestellt werden kann. Dann kann ich mich auch nicht mit meinem Passwort einloggen und habe keinen Zugriff zu meinen Daten. Bisher konnte mir noch niemand erklären, was das für eine Fehlermeldung sein soll.

Wie kann ich es mir vorstellen, dass der Computer kein Vertrauen zur höheren Domäne herstellen kann? Wie kann ich solch einen Fehler beheben? Liegt das Ganze an der Hardware, der Software oder der Netzverbindung des Computers?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Da arbeitet wohl jemand noch mit Windows 7.Info.

» Gorgen_ » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 374,04 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Damit hast Du aber echt vollkommen Recht. Wir haben auf all unseren Computern noch "Windows 7 Enterprise" installiert. Das ist natürlich nicht so klug, aber ich selbst kann natürlich das Betriebssystem nicht umstellen. Dafür kann ich mich immer wieder darauf einstellen, dass es Probleme beim Login gibt und ich nicht an meine Daten komme.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^