Findet ihr Germanys Next Topmodel noch interessant?

vom 03.02.2020, 00:21 Uhr

Jetzt geht bald wieder eine neue Staffel von Germanys Next Topmodel los. Früher habe ich das auch mal geschaut, aber seit einigen Jahren kann ich mir das nicht mehr anschauen. Es ist immer das gleiche, irgendwelche Prüfungen, die schon teilweise sehr abgedroschen sind und ich kann Heidi Klum auch nicht mehr sehen.

In meinen Augen vermitteln die teilweise auch ein falsches Bild, da bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist. Klar kann man sagen, dass ist bei allen Sendungen so, aber ich finde Germays Next Topmodel besonders nervig. Wie geht es euch damit?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich schaue Germanys Next Topmodel generell nicht. Für die Mädchen mag das eine gute Plattform sein um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht auch den ein oder anderen Job an Land zu ziehen der für das spätere Berufsleben als Model hilfreich ist. Aber die Show an sich finde ich total überzogen. Ich habe nur mal kurz eine Vorschau gesehen bei der die Mädchen unbekleidet auf Pferden fotografiert werden sollen. Echt kein Format das ich sehen muss.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mein Freund schaut sich GNTM ab und zu zum Zeitvertreib an. Ab und zu komme ich mal für ein paar Minuten dazu und schaue etwas mit. Aber ehrlich gesagt, mir geht Heidi Klum ehrlich gesagt auf die Nerven. Das Konzept der neuesten Staffel finde ich auch ganz schlimm und ich finde diese Sendung eher nur noch als Bloßstellung der jungen Mädels.

Es mag sein, dass sie durch Heidi und durch das Format Jobs an Land ziehen, die ihnen behilflich sein werden, wenn sie mal Fuß in der Modelbranche fassen sollten. Aber andererseits ist es auch wiederum eine Farce, weil die Agentur, die dahinter steckt ebenfalls nicht ganz sauber agieren soll. Allein diese Aspekte sind für mich ein Grund diese Sendung nicht mehr interessant zu finden.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Habe es früher auch ab und zu mal geschaut aber finde es mittlerweile wirklich schrecklich. Habe es schon letztes Jahr nicht mehr aktiv geschaut, manchmal kommt es eben zufällig im Fernsehen aber dann muss ich schnell weiterschalten weil ich sonst total angenervt bin. :lol:

» Herzdame » Beiträge: 82 » Talkpoints: 13,66 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^