Im Winter oftmals weniger trinken als sonst im Jahr?

vom 21.01.2019, 14:11 Uhr

Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass ich im Winter viel weniger trinke als im Sommer. Natürlich trinke ich an sehr heißen Sommertagen ein wenig mehr aber ein besonders großen Unterschied kann ich da gefühlt bei mir jetzt nicht vorstellen. Im Winter koche ich mir nämlich gerne mal eine ganze Kanne Tee und die trinke ich dann auch bevor der Tee kalt wird. Das sorgt dafür dass ich da sehr viel in sehr kurzer Zeit trinke. Manchmal mache ich mir auch noch eine zweite Kanne Tee. Ich würde also behaupten, dass die Trinkmenge sich bei mir nur minimal unterscheidet. Im Sommer trinke ich im Schnitt 2,5 bis 3 Liter und im Winter locker auch 2-2,5 Liter über den Tag verteilt.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^