War Wendlers Laura doch am Eheaus mit verantwortlich?

vom 05.01.2020, 15:18 Uhr

Michael Wendler und seine 19-jährige Laura spalten die Klatsch-Medien und aus reiner Neugierde habe ich gerade auf folgenden Artikel, der auch durch andere Medien ähnlich veröffentlicht wurde, geschaltet.

Nun scheint dort die Rechenaufgabe nicht sonderlich schwer, wenn die liebe Laura gerade wohl gepostet hat, dass sie ihr 2-jähriges mit dem lieben Herrn Wendler feiert. Das wiederum würde bedeuten, dass sie minderjährig war, als sie zusammengekommen sind und gleichzeitig auch die offizielle Trennung seiner Noch-Ehefrau zeitlich etwas in den Schatten stellen.

Gleichwohl ich keine Freundin von diesen Tratsch bin, kriege ich das Drumherum mit. Die Diskussion, ob sie für ein Ehe-Aus mit verantwortlich war/ist oder auch minderjährig war, ist sehr hoch. Was glaubt Ihr also, soll mit dem Artikel in Wahrheit bezweckt werden, das vermeidliche Ehe-Aus zu diskutieren oder doch die mögliche Minderjährigkeit von Laura?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Macht es denn irgendeinen Unterschied, ob sie siebzehn Jahre alt war oder gerade mal so volljährig in der Beurteilung dieser seltsam wirkenden Beziehung? So oder so, sie wirkt sehr kindlich und unreif, er ist ein Mann im mittleren Alter. Und auch ansonsten sind die beiden vorsichtig formuliert gewöhnungsbedürftig. Die meisten Menschen lachen die doch hinter ihrem Rücken für ihr merkwürdiges Gebaren in den Sozialen Medien ohnehin nur aus.

Im Dschungelcamp hat Wendlers Ex ja erzählt, sie und ihr Mann Michael wären zwar nicht getrennt, aber doch in einer Krise gewesen, eine andere Campbewohnerin machte Andeutungen, dass Frau Wendler am Aus der Ehe alles andere als unschuldig sei. Ob sie damit nun eine Affäre oder sonst etwas andeuten wollte, weiß ich nicht. Offenbar ist Laura aber nicht die kindliche Femme Fatale, die sich in eine halbwegs intakte Ehe gedrängt hat, was ja sowieso eigentlich nicht möglich sein sollte.

Und wenn die beiden den Anfang ihrer Beziehung aus Gründen der Vorsicht verschleiern wollen, ist das auch ihre Sache und mir recht egal. Es ändert wie gesagt nichts an meiner sonstigen Meinung über diese Paarung.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^