Überrascht von dem Verhalten der Dschungelcamp Kandidaten?

vom 12.01.2020, 09:57 Uhr

Ich schaue ja täglich Dschungelcamp. Als ich die Zusammensetzung gesehen habe, habe ich mir noch gedacht, das wird sicher knallen. Aber ich muss euch sagen, das ich echt überrascht bin.

Ich hatte ja bei der Elena Miras echt das Schlimmste befürchtet. Sie war ja im Sommerhaus der Stars echt untere Schublade, aber bisher bin ich echt angenehm überrascht von ihrer Art und finde sie sehr sympathisch.

Bei Danni Büchner habe ich mit wesentlich mehr Gejammere gerechnet, was mich auch sehr erstaunt. Klar kommt immer wieder mal was wegen ihrem Mann, aber auf der anderen Seite ist das auch ihre Geschichte.

Wie ist das bei euch, seid ihr auch bei dem einen oder anderen überrascht von deren Verhalten?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin nicht weiter überrascht, denn der Mensch ist tatsächlich auch im Stande sich ein paar Tage zu verstellen, auch weil man daran denkt, dass man gefilmt wird. Das fällt dann immer nach ein paar Tagen weg und dann kommen auch ganz andere Gespräche. Ich finde übrigens nicht, dass Danni Gelegenheiten auslässt um von ihren Mann zu erzählen.

So groß kann meiner Meinung nach die Trauer nicht sein, denn die Folge vor dem Krankenhaus mit ihrem Mann auf dem Sofa hat ihr ganzes Verhalten gegenüber ihm gezeigt und er hat nicht umsonst gesagt, dass das die schlimmsten Jahre seines Lebens waren. Mit dem Thema habe ich mich mehr beschäftigt und diese Frau nervt einfach nur noch.

Ich denke, dass einfach noch mehr kommen wird und alle sich noch etwas zusammenreißen, wie es ja auch schon oft der Fall war. Man kann unter solchen Bedingungen nicht ewig nett sein. Von Elena war ich aber wirklich positiv überrascht bei der Prüfung, da sie ja wirklich Angst hatte, dieser aber überwunden hat und dann noch zugesprochen hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Von Elena war ich auch durchaus auch positiv überrascht was die Dschungelprüfung betrifft, wobei ich mir da auch nicht sicher bin inwiefern das ihr wahres Gesicht ist. Sie hat ja selbst erzählt, dass sie nach dem Sommerhaus das Jugendamt auf den Hals gehetzt bekommen hat und sie möchte sich jetzt sicherlich von einer ruhigen, kontrollierten und umgänglichen Seite präsentieren. Das erfordert viel Selbstkontrolle ist aber möglich. Außerdem stört mich etwas ihr Sensationsspielchen mit dem "Ich weiß was über Claudia was ihr alle nicht wisst...".

Die Dani nervt mich ehrlich gesagt. Ich kann noch nicht genau sagen was, aber irgendwie stört mich ihre Art. Ich meine darin eine gewisse Arroganz zu erkennen.

Ein bisschen mehr erwartet hatte ich mir irgendwie von Sven Ottke. Gerade am ersten Tag bei der Prüfung mit der Wackelbrücke hätte ich gedacht dass er da doch ein wenig mehr mentale Stärke zeigt. Gerade Boxer lernen doch immer sich zu fokussieren und Durchhaltevermögen. Er hat da ja doch sehr unsicher und ängstlich gewirkt und man hatte das Gefühl dass er eigentlich gar nicht bis zum Ende kommen will.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^