Kennt ihr Deutschlands bekanntesten Wirtschaftsdedektiv?

vom 22.10.2017, 19:18 Uhr

Deutschlands bekanntester Wirtschaftsdedektiv Medard Fuchsgruber bekommt mächtig Gegenwind von der Staatsanwaltschaft. Nun wurden ihm auch von der zuständigen Amtstierärztin seine Pferde abgeholt. Dieses wurde inzwischen per Gerichtsurteil bestätigt. Im Netz findet man die entsprechenden Kommentare zu seinem Abgang aus Ottweiler. Habt ihr mal einen Film oder ein Artikel mit oder über den Herrn gelesen? Wie seriös würdet ihr ihn einschätzen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.10.2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich frage mich im Moment, wie bekannt der Mann wirklich sein muss, wenn ich noch nie etwas von dem gehört oder gelesen habe. Ich erfahre durch deinen Beitrag zum ersten Mal von dessen Existenz. Daher finde ich, kann man nicht wirklich was zu dessen Seriosität sagen. Möglicherweise hat er gewisse Referenzen, die seine Seriosität nachweisen. Als Außenstehender wird man nicht viel dazu sagen können. Hat er vielleicht eine eigene Homepage, auf der er für seine Dienstleistungen wirbt und dabei Referenzen angibt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Man braucht doch nur den Namen einzugeben und schon bekommt man die Informationen. Ab Minute 22 tritt er zum Beispiel in dieser Doku über Abzocker vom ZDF auf. Die ist übrigens meines Wissens nach noch von 2017. 2008 war er in Plusminus.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Inzwischen ist er angeklagt wegen Untreue und Betrug in insgesamt über 200 Fällen. Damit dürfte der gute Ruf nun endgültig futsch sein. So richtig glaubwürdig kommt er nicht mehr herüber. Es gibt nun auch gleich mehrere Artikel darüber.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Inzwischen sollte sein Prozess anfangen und prompt bekam Herr Fuchsgruber einen Nabelbruch. Der war nicht akkut, meinte das Gericht und hat ihn verhaften lassen. Inzwischen kennt man den Herren wohl zur Genüge und glaubt ihm nichts mehr.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^