Kates Geburtstag ruiniert durch Rücktrittsbekanntgabe?

vom 11.01.2020, 15:58 Uhr

Die Nachricht, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Tätigkeit für das britische Königshaus niederlegen, ging um die Welt und sorgte für sehr viel Aufsehen. Jetzt werden aber die Stimmen über den Zeitpunkt der Bekanntgabe immer lauter. Die Bekanntgabe erfolge ausgerechnet einen Tag vor dem Geburtstag von Kate.

Denkt ihr, dass es Absicht oder einfach nur ein dummer Zufall ist? Man mag den beiden ja vieles vorwerfen, aber ich finde das Timing auch nicht so gut, da man das Aufsehen danach ja sicherlich voraussehen konnte und man wusste, dass es in der Familie auch große Wellen schlagen wird.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke, dass das mit Absicht so gewählt wurde um noch mehr Zeichen zu setzen. Es ist wirklich schade, dass das alles so gekommen ist und man sich scheinbar nun so schlecht versteht. Der ganze Geburtstag ist aber sicherlich nicht ruiniert, da ein solch schlechtes Verhältnis wohl schon länger so sein wird. man weiß ja wohl wann wer Geburtstag hat und wenn es einem entfallen ist, kann man bei berühmten Menschen ja auch nochmal nachsehen. Ohne Absicht wird das wohl nicht passiert sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^