Welche Sorten Räucherstäbchen empfehlenswert?

vom 05.01.2020, 13:03 Uhr

Räucherstäbchen gibt es ja in nahezu unzähligen Sorten und Duftnoten und ich würde ja gern mal welche ausprobieren, aber die Auswahl fällt mir schon etwas schwer. Benutzt ihr Räucherstäbchen und mit welchen habt ihr denn besonders gute Erfahrungen gemacht? Gibt es da ganz besondere Sorten, die ihr herausheben würdet und auf was sollte man denn beim Kauf von Räucherstäbchen achten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist natürlich absolute individuelle Geschmackssache, persönlich kann ich dir aber die Sorte Nag Champa, und zwar die blaue Version empfehlen. Also ich persönlich liebe die! Es gibt auch eine gelbe Variante, die ich aber persönlich noch nicht ausprobiert habe. Die blauen haben so einen typischen Räucherstäbchengeruch, finde ich, der nicht mit anderen Aromen verfälscht ist.

» bellevine » Beiträge: 579 » Talkpoints: 5,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^