Was fasziniert an dem Candy Crush Spiel?

vom 26.12.2019, 01:10 Uhr

Das Spiel Candy Crush gibt es ja schon ein paar Jahre und in einem Rückblick der erfolgreichsten Apps und Spiele der letzten Jahre, liegt es immer noch mit auf vorderen Plätzen. Ich habe mir Candy Crush noch nie angeschaut, aber irgendwie macht es mich jetzt schon neugierig. Spielt ihr Candy Crush und was fasziniert euch denn so an diesem Spiel? Um was geht es denn bei diesem Spiel und würdet ihr diesem schon einen gewissen Suchtfaktor zuschreiben?

» baerbel » Beiträge: 1352 » Talkpoints: 441,80 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Keine Ahnung, ist das dieses bunte Spiel mit den vielen kleinen Früchten? Ich sehe es manchmal in der Bahn, wenn jemand darauf herumdrückt, aber mich interessieren Computerspiele generell nicht, deswegen habe ich mich noch nie darum gekümmert. Ich bin da nicht der Typ für sowas, denn ich würde mich wahrscheinlich sowieso nur kurzzeitig mal dafür begeistern, aber nach ein paar Stunden spätestens wäre es mir zu langweilig und würde mir nicht länger Spaß machen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2140 » Talkpoints: 439,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^