Modell-Schriftzug beim Auto wichtig oder entbehrlich?

vom 18.11.2019, 11:58 Uhr

Wenn man ein Auto sich neu konfiguriert und bestellt, dann kann man dieses ja mit oder auch ohne Modell-Schriftzug auf der Heckseite ausstatten. Habt ihr diesen Modell-Schriftzug stets mitbestellt oder wäre euch dieser wichtig? Sollte man bei einem Gebrauchtwagen den Modell-Schriftzug möglichst belassen oder kann man diese auch jederzeit wieder rückstandslos entfernen?

» baerbel » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 407,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte schon beide Varianten, mal mit und mal ohne Schriftzug. Vor 3 Jahren habe ich mir ein neues Auto bestellt und da habe ich auf den Schriftzug mit der Modellbezeichnung verzichtet, denn das finde ich irgendwie praktischer. In den Buchstaben oder Zahlen des Schriftzugs setzt sich nämlich immer Dreck ab und den bekommt man immer nur sehr umständlich entfernt. Mit dem rückstandslos entfernen, das ist auch wieder so ein Ding, denn oftmals bleiben Konturen des Schildchens auf dem Lack zurück und die bekommt man nur sehr schwierig und mühsam wegpoliert.

» knuddeltyp » Beiträge: 124 » Talkpoints: 6,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Auto & Motorrad

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^