Wie versuchen, Expartner zurückzugewinnen?

vom 16.11.2019, 23:31 Uhr

Ich habe noch nie versucht, einen Expartner zurückzugewinnen. In den meisten Fällen ging die Trennung von mir aus, wobei ich mir meiner Entscheidung dann absolut sicher war und nie bereut habe. Als ein Partner einmal mit mir Schluss gemacht hatte, habe ich es aber auch akzeptiert, weil ich die Gründe völlig nachvollziehen konnte und selbst wusste, dass es das beste war.

Man hört ja aber immer wieder davon, dass Leute versuchen, ihren Expartner zurückzugewinnen, egal ob die Trennung nun von ihnen ausging oder nicht. Habt ihr das schon einmal gemacht? Ich frage mich immer, wie man das denn anstellen mag. Denn wenn der Expartner eben nicht will, kann man ihn ja schlecht dazu zwingen oder ihn starken.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32036 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich denke, das kommt immer voll darauf an, aus welchen Gründen es beendet wurde. Manchmal scheitert es ja auch dran, dass man z.B. nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, dass der Partner oder die Partnerin nicht genügend Zeit nimmt und so weit und das sind ja dann auch Dinge, die man ändern kann. Und wenn man den / die andere davon überzeugt, dass man sich geändert hat, ändert die Person vielleicht auch ihre Meinung.

» Herzdame » Beiträge: 55 » Talkpoints: 10,92 »


Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung nur eine Beziehung und die habe ich beendet. Deswegen wollte ich auch noch nie jemanden zurückgewinnen. Ich finde das meistens auch nicht so clever, da man ja meistens Gründe hatte nicht mehr zusammen zu sein und wenn es dann nicht passt sollte, muss man es sein lassen und akzeptieren. Natürlich gibt es total unsinnige Gründe sich zu trennen, aber es mag sein, dass das dann auch nur eine Ausrede war. Ich würde so etwas nicht versuchen wollen, denn ich würde die Entscheidung akzeptieren müssen, egal wie sehr es weh tut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40600 » Talkpoints: 59,17 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron