Mit der LadenZeile App die besten Schnäppchen finden?

vom 11.09.2019, 01:05 Uhr

Die LadenZeile App wurde in 2017 als eine der besten und am meisten gedownloadeten Apps gekürt und mit dieser soll man aus verschiedenen Kategorien die günstigsten Anbieter und somit die besten Schnäppchen finden können. Habt ihr diese App schon mal ausprobiert oder schon länger in Verwendung? Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Produktsortiment und den ausgegeben Suchergebnissen und Preisen? Gibt es noch andere vergleichbare Apps, mit denen man online auf Schnäppchenjagd gehen kann?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ausprobiert habe ich die App tatsächlich schon mal, allerdings kenne ich keine ähnliche App und habe daher auch keinen Vergleich ziehen können. Schlecht finde ich die App nicht und man findet schnell die Produkte, nach denen man sucht. Und ich hatte auch das Gefühl, dass da einige Schnäppchen bei den Suchergebnissen dabei waren. Trotzdem ist die App bei mir dann irgendwann in Vergessenheit geraten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^