Für Haustiere ein extra Zimmer einrichten

vom 08.09.2019, 21:53 Uhr

Im Internet sieht man oft Zimmer, die nur speziell für Haustiere eingerichtet sind. Da haben zwei Chinchillas ein eigenes Zimmer wo sie sich austoben können oder zwei Papageien haben ein Zimmer eingerichtet bekommen, wo sie fliegen können und wo es keine Gitter gibt. Aber nicht jeder hat den Platz für ein extra Zimmer für die Haustiere.

Könnte ein Vermieter das verbieten? Habt ihr ein eigenes Zimmer für die Haustiere? Welche Tiere werden in dem Zimmer gehalten und wie viele? Wie findet ihr die Idee für ein extra Zimmer für die Haustiere?

Benutzeravatar

» kleine Schwester » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben ein Katzenzimmer, dort befindet sich die Näpfe, die Toiletten, ein Sofa und solche Dinge. Im Schrank lagern wir dann das Streu und alles, was eine Katze so braucht. Bei uns ergab es sich einfach so, denn wir sind in eine recht große Wohnung gezogen und hatten diesen Raum noch frei. Jetzt gehört er unseren beiden Katzen, vorerst.

Wenn wir dann mal Nachwuchs bekommen, machen wir daraus ein Kinderzimmer, aber so lange lassen wir es so wie es ist. Bewusst hätte ich mich aber nicht dazu entschieden, ein extra Raum für meine Tiere zu schaffen. Ich verstehe aber, dass manche Tiere aufgrund der Lautstärke oder des Geruchs dies erforderlich machen.

» Bassaufdreher » Beiträge: 393 » Talkpoints: 6,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^