Richtige Brille mit der Warby Parker App finden?

vom 14.08.2019, 18:08 Uhr

Die Warby Parker App ist mal als eine der besten Apps des Jahres gekürt worden und ich habe mir mal eine Demo angesehen und die war eigentlich ganz witzig. Da wird nämlich mit der Kamera das Gesicht aufgenommen und mit dem Finger wischt man dann über das Display des Smartphones und man bekommt jedes Mal eine neue Brille aufgesetzt. Kennt ihr diese Warby Parker App und habt ihr die schon mal ausprobiert? Lässt sich mit so einer App besser und schneller eine passende Brille finden?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So als Vorab-Info finde ich so eine App vielleicht gar nicht so schlecht, aber letztendlich bleibt es wohl doch nur eine Spielerei. Meine Brillengestelle suche ich mir dann schon lieber beim richtigen Fachoptiker aus, denn da kann man viel besser beurteilen, ob das Material und die Verarbeitung meinen Ansprüchen genügt. Man kann sich ja anhand der App mal ein paar Favoriten vormerken, aber ob das nun eine wirkliche Entscheidungshilfe ist, das muss dann jeder für sich selbst mal ausprobieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3528 » Talkpoints: 9,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^