Welche Features fehlen euch bei Google Maps?

vom 23.06.2019, 21:57 Uhr

Google Maps kann ja durchaus für die Navigation verwendet werden, wenn man als Fußgänger oder Fahrer zu einem bestimmten Ziel gelangen möchte. Ich selbst nutze Maps auch gerne zur Navigation und bin sehr zufrieden damit. Wie zufrieden seid ihr mit Google Maps? Gibt es Features, die ihr persönlich sehr vermisst und die eurer Ansicht nach nachträglich eingeführt werden sollten? Welche Features wären das?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ehrlich gesagt keine. Ich finde es viel schlimmer, dass wenn man dieses gelbe Männchen laufen lässt, um sich ein Bild von den Straßen vor Ort zu machen, dass mitten drin das Weitergehen nicht möglich ist, und ich dadurch den Überblick nicht richtig erhalte. Zudem ist die Steuerung vielleicht auch etwas zu heftig. Man klickt mit der Maus und schon bin ich gefühlt 1 Kilometer zu weit.

Features als solches wünsche ich mir nicht. Ich finde nur, wenn man Ärzte sucht, dass man das doch ruhig entsprechend besser machen kann. Menschen dürfen ja nicht gezeigt werden und Häuser, aber wie sieht es mit Ärzten aus, gibt es da wirklich einen Arzt, der da nicht gefunden werden möchte?

Also ich hatte die letzten 3 Mal dazu noch das Problem, dass Adressen nicht korrekt waren und Standorte. Vielleicht wäre daher ein Feature, dass man das aufführen kann und es korrigiert wird?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron