Beste Business Notebooks im Preis- Leistungsvergleich

vom 05.07.2016, 22:38 Uhr

Momentan bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop und angeblich sollen wohl die in der Kategorie Business Notebooks die besten sein, weil diese wohl auch fast alle mit einer SSD-Festplatte ausgestattet sein sollen. Nun suche ich aber kein allzu großes Notebook, sondern so um die 11 bis 13 Zoll. Kennt ihr euch da aus und welche Hersteller würdet ihr denn da, gerade beim Preis- Leistungsvergleich als führend bezeichnen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn es um Qualität geht, würde ich mich bei Lenovo umsehen. Die sind, je nach Serie, nach meinem Informationsstand die Besten. Allerdings muss man da etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

» tok_tumi » Beiträge: 837 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich nutze seit Jahren die Lenovo Thinkpads und halte sie für die beste Investition. Es gibt verschiedene Serien je nach Ausstattung und Größe und man kann diese Geräte auch sehr gut gebraucht kaufen, da sie sehr robust sind und flexibel einsetzbar. Ich habe diese Reihe im Studium kennengelernt und bin ihr immer noch treu, da ich so zufrieden mit der Leistung bin.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^