Welche Mail-App könnt Ihr empfehlen?

vom 03.12.2017, 23:39 Uhr

Ich suche noch einer App, mit der man sich die Mails von mehreren Konten anschauen kann, Gibt es hier bei den Apps große Unterschiede oder kann man sich hier jede beliebige Mail-App herunterladen? Ich habe es bislang mal mit Outlook probiert. Welche nutzt Ihr?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann sagen, dass man mit yahoo auch mehrere Konten verbinden kann. Dies mache ich zwar nicht, aber es ist leicht zu bewerkstelligen. Die Yahoo App läuft auch bei mir besser und schneller als die App von GMX. Außerdem hat man dort anscheinend 1TB kostenloser Speicherplatz. Ich habe viele Mails drinnen und habe bis jetzt 0,15 % meines Speicherplatzes aufgebraucht.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich nutze schon ewig K-9 Mail. Das läuft stabil, verknüpft verschiedene Konten und man kann einfach einstellen, für welche Konten man Benachrichtigungen wünscht. Für mich hat es alles, was ich brauche, auch wenn es schon alt ist.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ich habe auch schon die Mail App verwendet, welche gleich am Ipad mit dabei war. Das Problem ist, dass ich bei A1 nur empfangen kann, aber nicht senden kann, weil irgendeine Einstellung nicht stimmt, ich aber nicht herausfinden kann, woran der Fehler genau liegt. Daher ist mir die yahoo App auch viel lieber, denn die funktioniert ohne Macken.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich bin da eher faul und pflegeleicht und nutze einfach die Mail-App, die bereits auf dem Smartphone oder Tablet installiert worden ist. Ist ja schon da und bisher bin ich über all die Jahre ziemlich zufrieden damit gewesen und sehe daher keinen Änderungsbedarf. Ich nutze übrigens ein Gerät mit Android, wie das bei anderen Betriebssystemen aussieht kann ich nicht beurteilen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^