Bei Promi Shopping Queen keine Promis mehr?

vom 16.06.2019, 20:22 Uhr

In einem sozialen Netzwerk habe ich mitbekommen, dass über die Sendung "Promi Shopping Queen" diskutiert wurde. Dort sind viele der Meinung, dass es gar keine echten Promis mehr wären, die bei der Sendung gegen einander antreten. Es wären oft irgendwelche Z-Promis dabei, die eigentlich sehen wollen würde. So finden auch viele, dass Cheyenne Ochsenknecht nichts in der Sendung verloren hat. Da sie ja nur die Tochter von einem Promi wäre.Es wurde dann auch geschrieben, dass das Niveau der Sendung deutlich gesunken wäre und diese angeblichen Promis niemanden interessieren würden.

Meint ihr auch, dass bei Promi Shopping Queen schon länger keine Promis mehr dabei sind? Verliert die Sendung dadurch an Zuschauer? Kann sich eurer Meinung nach das Format noch halten? Oder sollte die Sendung lieber eingestellt werden, wenn keine Promis mehr dafür zu finden sind?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wann sind denn bei solchen Trash-scripted-Reality-Sendungen jemals irgendwelche Promis anwesend gewesen? Für mich sind richtige Promis solche, die eben auch international bekannt sind und nicht bloß aus solchen Schund-Sendungen oder weil Mama mit einem Promi verheiratet gewesen ist. Solche Sendeformate werden doch nur von Z-Promis aufgesucht, die gerne selbst mal prominent wären und verzweifelt ins Fernsehen wollen. Echte Promis haben das gar nicht nötig an so einem Mist teilzunehmen, da genug andere Einnahmequellen existieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Man hat ja auch nur eine bestimmte Anzahl deutscher Promis und sind wir mal ehrlich, ein Promi, der wirklich der besten Klasse angehört würde sich nie für so ein Format hergeben. Wozu auch? Wozu sollte man sich eventuell blamieren um dann seinen Ruf zu versauen und das alles für ein paar Kröten? Ein richtiger Star hat das nicht nötig und würde das auch nicht machen und so muss man eben das nehmen, was man bekommt und dafür auf richtige Prominente verzichten.

Außerdem ist da ja auch nichts so wie es vorgegeben wird. Da gibt es auch ein Drehbuch und es müssen gewisse Dinge passieren und umgesetzt werden. Das will eben auch nicht jeder haben. Menschen, die es sich aussuchen können, verheizen sich nicht in so einem Format, finde ich. Wobei das nicht zwingend eine schlechte Sendung sein muss, aber es ist nun mal echter leichtes Fernsehen und wenn man Ansprüche an sich hat, wird man sich so nicht unbedingt zeigen wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^