Wie viele verschiedene Juwelkerzen gibt es mittlerweile?

vom 15.08.2017, 17:42 Uhr

Ich habe die letzten Monate ein paar Juwelkerzen im Internet bestellt, sowohl auf der Webseite wie auch bei verschiedenen online Plattformen und musste dabei feststellen, dass ich immer wieder neue Varianten entdecke.

Allerdings finde ich irgendwie nirgends mal eine Liste, wie viele verschiedene Sorten bzw. Varianten es tatsächlich schon gibt. Weiß jemand von euch, wie viele Sorten es mittlerweile gibt? Ist es irgendwo ersichtlich, welche bereits rausgekommen sind oder gibt es hier keine offizielle Liste dazu?

» snoopydooh » Beiträge: 233 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt ja auch keine Liste, wie viele Shirts es von einer Marke gibt. Ich dachte zuerst an eine Zierpflanze. Und dann googelte ich und klickte auf die Bildersuche und da erscheint so ein unnützer Kram. Was macht man damit nur? Das sieht doch nicht einmal schön aus. Ach, jetzt sehe ich es erst. Da ist ja "Schmuck" drin. Fabelhaft, fantastisch dieser Schwachsinn.

Wer bitte denkt sich so etwas aus, nur um ordentlich Kohle zu machen. Und du brauchst jetzt die offizielle Liste, um alle Kostbarkeiten völlig überteuert zu kaufen? Das tut mir leid, eine Liste konnte ich nicht finden. Aber ich weiß nun, was ich niemals brauchen werde. Das ist auch eine wichtige Erkenntnis

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe den Sinn dieser Juwelkerzen nie verstanden und würde mir so einen Schrott auch nicht kaufen wollen. Ist doch klar, dass da kein wirklich hochwertiger Schmuck bei rauskommen kann. Wozu wirft man also das Geld aus dem Fenster? Ist es mehr der Überraschungseffekt, den man dabei hat, ähnlich wie bei den Überraschungseiern für Kinder?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^