In welchen Situationen neue Sim-Karte anfordern?

vom 05.06.2019, 19:52 Uhr

Ich war schon in der Situation, dass ich eine neue Sim-Karte anfordern musste. Das lag daran, dass ich das Smartphone gewechselt habe und plötzlich eine Nano-Simkarte brauchte und ich hatte nur eine Micro-Sim. Ich hätte das Teil natürlich auch zurechtschneiden können, was ich aber nicht wollte. Habt ihr schon einmal eine Sim-Karte vom Mobilfunkanbieter neu angefordert? Wann ist dies in euren Augen sinnvoll und praktisch und wann kann man sich das sparen? Musstet ihr deswegen mit Extrakosten rechnen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mir ging es da wie dir und ich brauchte auch eine neue viel kleinere Sim-Karte und musste diese deswegen neu beim Anbieter anfordern. Ansonsten habe ich sicherlich über 10 Jahre die gleiche Sim Karte gehabt. Normalerweise sollte damit ja auch nicht viel passieren, so das diese kaputt geht oder ähnliches.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^