"Zurück in die Zukunft" als Musical ein voller Erfolg?

vom 21.05.2019, 06:55 Uhr

Der Film "Zurück in die Zukunft" hat ja mehr oder weniger Kultstatus und ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Ich habe gelesen, dass die Filmreihe nun als Musical produziert wird und zur Zeit in Arbeit ist. Interessanterweise sind die gleichen Macher involviert bei der Umsetzung wie bei den Kinofilmen.

Würdet ihr euch "Zurück in die Zukunft" als Musical ansehen wollen oder wäre das so gar nicht euer Fall? Meint ihr, dass das Musical erfolgreich sein kann, wenn es inhaltlich ständig mit dem Film vergleichen wird? Wie ist eure Erwartungshaltung in Bezug auf das Musical?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32498 » Talkpoints: 2,99 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich stelle mir das wirklich schwer in der Umsetzung vor, aber das macht mich schon neugierig. Die Filme habe ich sehr gemocht und auch Zeitreisen mag ich sehr gerne so vom Gedanken her, deswegen würde ich mir das tatsächlich gerne mal ansehen, einfach um zu sehen ob es gut oder schlecht umgesetzt wurde, eben weil ich mir das so schwer vorstelle. Tatsächlich bietet das aber auch viel Potenzial um gut zu werden, wenn man es schafft.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 39707 » Talkpoints: 71,31 » Auszeichnung für 39000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^