Display-Anzeige, wann Smartphone voll geladen?

vom 06.05.2019, 05:16 Uhr

Mein aktuelles Smartphone hat beim Aufladen eine Anzeige auf dem Display, auf der abzulesen ist, wann das Gerät voraussichtlich vollständig aufgeladen sein wird. Das ist ganz praktisch und meine Smartphones davor hatten das gar nicht. Zeigt euer Smartphone an, wann es voll geladen ist und wie wichtig ist euch diese Information? Achtet ihr auf so etwas oder ist euch das völlig egal?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde so eine Anzeige ehrlich gesagt überflüssig. Man weiß doch mit der Zeit, wie lange das Smartphone ungefähr an der Steckdose hängen muss, bis es wieder vollständig geladen ist. Zumindest habe ich das bei meinem Smartphone schon im Gefühl. Allerdings nutze ich es auch schon recht lange. Ich würde das nicht als Kaufkriterium für ein neues Smartphone sehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^