Habt ihr Facebooks "Watch-Party"-Funktion schon genutzt?

vom 18.04.2019, 10:04 Uhr

Bei Facebook soll es die so genannte "Watch-Party"-Funktion geben, von der ich zuvor noch nie etwas gehört habe. Damit soll man gemeinsam Videos anschauen können. Habt ihr diese Funktion bei Facebook schon genutzt und war sie euch bis dato bekannt? Oder war sie euch unbekannt? Wie beliebt ist diese Funktion eurer Ansicht nach oder meint ihr, dass sie bald eingestampft werden wird?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 31865 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Mir war das auch noch nicht bekannt und ich habe es dementsprechend auch noch nicht genutzt. Wobei ich mich auch ein bisschen nach dem Sinn frage. Immerhin hat man doch schnell das Smartphone gezückt und kann es dann jemanden einfach so zeigen, dass muss man ja nicht mittels einer solchen Funktion machen. Außerdem ist das ja dann noch mehr Überwachung als eh schon.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 39363 » Talkpoints: 29,34 » Auszeichnung für 39000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^