Wird Heidi ihren Tom heiraten?

vom 25.12.2018, 17:06 Uhr

Auf Instagram hat Heidi Klum ein Selfie von sich und Tom gepostet mit einem dicken Klunker am Finger und der Bildunterschrift "Ich habe ja gesagt". Vom Management wurde es wohl noch nicht bestätigt, dass sie sich verlobt haben, aber es wird gemunkelt, dass bald die Hochzeit stattfinden soll.

Denkt ihr, dass Heidi mit ihrem jungen Freund die Hochzeit eingehen wird? Ich finde, dass das Alter keine Rolle spielen sollte und ich finde, dass die beiden auch gut zueinander passen und sich ergänzen. Warum also nicht? Mal davon abgesehen, dass die beiden polarisieren und entweder man mag sie oder eben nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Grundsätzlich ist es mir ja egal. Ich habe aber eben auch die Schlagzeile gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Und mein erster Gedanke war, ob man denn immer gleich heiraten muss? Ich habe die Verbindung zwischen den beiden eigentlich lange Zeit nur für einen PR-Gag gehalten und bin immer noch nicht überzeugt, dass es nicht so ist. Ich denke, dass die beiden eigentlich sich nur durch diese Verbindung in den Schlagzeilen halten wollen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die beiden wirklich heiraten werden, weil ich eben nicht an eine echte Verbindung glaube. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die beiden für die Presse usw. tatsächlich heiraten und irgendeinen geheimen Ehevertrag machen, der praktisch alles ausschließt, sodass die sich auch irgendwann problemlos wieder scheiden lassen können. Aber wirklich rausbekommen werden wir es ohnehin nicht, sodass ich wieder beim Anfang bin: Mir ist es relativ schnurz.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Letztendlich kenne ich sie auch nur durch die Medien und dennoch wünsche ich jedem das für ihn passende Glück, also würde ich mich schon freuen, wenn diese Beziehung klappen würde und die beiden miteinander glücklich werden. Alter sollte da keine Rolle spielen, sondern einfach die Zuneigung zueinander und ob man miteinander im Alltag gut klarkommt. Wenn das der Fall ist und er auch mit ihren Kindern gut auskommt, dann ist das doch schön und dann kann man es auch fester machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46597 » Talkpoints: 36,04 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Ich bin da ganz deiner Meinung: Das Alter sollte keine Rolle spielen. Solange beide glücklich sind spricht nichts gegen eine Hochzeit. Und da beide Erwachsen sind werden Sie wohl wissen was Sie tun. Ich kenne keinen von Ihnen persönlich und folge auch keinem auf Instagram oder anderen Webseiten. Allerdings kommt man ja nicht gänzlich um die Berichterstattung der Beiden vorbei. Was man aus den Medienberichten heraus lesen kann ist das Sie wohl recht glücklich miteinander sind. Also kann ich mir durchaus vorstellen das die beiden bald heiraten werden.

Ich denke das die beiden dieses Thema eh nicht ganz so eng sehen wie andere. Heidi war ja schon ein paar Mal verheiratet und Tom soll angeblich kurz vor der Beziehung mit Heidi spontan eine Freundin geheiratet haben. Da beide das Thema Hochzeit anscheinend recht locker sehen kann es durchaus sein das es nicht mehr lange dauert bis Sie sich das Ja Wort geben. Allerdings stelle ich mir die Frage warum man immer gleich heiraten muss. Das scheint bei den Prominenten ja ein Trend zu sein.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin ja überhaupt kein Fan von ihr und frage mich immer noch, wie sie es geschafft hat mit dieser nervigen Stimme im TV Karriere zu machen, aber diese Diskussion um die Altersdifferenz kann ich nicht nachvollziehen.

Es gibt reihenweise prominente Männer, die Frauen heiraten, die locker ihre Töchter sein könnten und die in einem Alter noch Kinder in die Welt setzen, in dem andere Männer schon Urenkel haben. Da hört man erstaunlich wenig Kritik, aber wenn sich eine Frau einen jüngeren Mann geangelt hat wird das heiß diskutiert.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 26782 » Talkpoints: 140,31 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^