Bubble Gum Alley besuchen und bestücken wollen?

vom 07.04.2019, 20:31 Uhr

Ich habe kürzlich eine interessante Fernsehsendung über Kalifornien gesehen. Da wurde auch der Ort San Lois Obispo erwähnt, in dem es als eine Sehenswürdigkeit die Bubble Gum Alley gibt. Das ist eine ganz schmale Gasse mit Wänden an beiden Seiten. Diese Wände sind über und über mit Kaugummis bestückt und täglich werden es mehr. Die Moderatorin hat sich in einem Geschäft dann auch Kaugummis gekauft und etwas davon an dieser Wand hinterlassen.

Es ist wohl nicht bekannt, wie diese Tradition angefangen hat, aber es wird vermutet, dass Schüler auf dem Schulweg damit begonnen haben. Ich muss sagen, dass das für mich gar nichts wäre und ich noch nicht einmal durch diese Gasse gehen würde, weil ich das nicht angenehm fände. Würdet ihr diese Gasse bei einer Reise durch Kalifornien gerne besuchen oder wart ihr vielleicht auch schon einmal dort? Oder würdet ihr auch lieber einen Bogen um die Bubble Gum Alley machen?

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich würde eine solche Gasse auf gar keinen Fall besuchen wollen, da es mich schon ekelt wenn ich nur daran denke wie es dort aussehen könnte und vor allem auch riecht. Das ist ja alles nichts Neues, sondern benutzt, durchgekaut und dann riecht das sicherlich auch nicht gut. Kurzum ich finde nicht, dass man das noch mit einem Besuch würdigen muss, denn so etwas ist schlichtweg kein netter Zug von einem, sondern Umweltverschmutzung an der ich mich nicht noch beteiligen will.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^