Film über Harrys und Meghans Hochzeit interessant?

vom 01.04.2019, 06:43 Uhr

Ich habe gelesen, dass es bald einen Film über die Hochzeit von Harry und Meghans Hochzeit geben soll. Der Film soll dann auch zeigen, wie die beiden sich kennengelernt haben, der Heiratsantrag soll auch thematisiert werden. Der Film soll sich schwerpunktmäßig auf Meghan konzentrieren und ihr erstes Jahr als Herzogin von Sussex. Das Verhältnis von Meghan und ihrer Schwiegerfamilie soll ebenfalls Thema werden.

Also für mich persönlich hört sich das nicht gerade spannend an und ich frage mich, wer überhaupt auf diese Idee gekommen ist. Ich meine, dass es über Kate keine solche Doku gegeben hätte, aber vielleicht habe ich das auch nur nicht mitbekommen. Wie denkt ihr darüber? Wäre so ein Film über die Royal Wedding und Meghans erstes Jahr als Herzogin interessant für euch? Oder ist das nur etwas für die britischen Royal-Fans?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich glaube Royals haben immer ihre Fans oder Menschen die gerne über sie lästern und daher werden auch genügend Menschen so einen Film sehen. Über bekannte Menschen sieht man doch auch gerne etwas, wenn man da ein bisschen mehr Hintergrundinformationen bekommt. Dieses Lästern wollen haben doch viele Menschen und so werden das auch nicht nur die Fans sehen.

Für mich ist das auch kein interessanter Film oder etwas, was ich unbedingt sehen will. In meinen Augen hat jeder sein Päckchen zu tragen, jeder eine Vorgeschichte und nur weil die dann bei den Royals ist ist das für mich nun auch nicht spannender. Natürlich mag es im ersten Moment ein bisschen die Neugier in einem ansprechen, aber mehr auch nicht. Im Endeffekt wird dann eh darüber geredet werden und dann kann man sich auch ein Bild machen, wenn man will. Sehen will ich es aber nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde das Thema um die Royals und alles drum herum nicht wirklich spannend und habe mir schon die Hochzeit selber nicht angesehen. Im Grunde war ich froh, als dann alles vorbei war und ich nicht immer wieder in den Medien darauf stoßen musste. Einen Film über die Zeit des Kennenlernens, die Hochzeit und die Zeit danach würde ich auch nicht wirklich spannend finden.

Aber bei dem ganzen medialen Interesse an der Hochzeit hat man es ja mitbekommen, dass es sehr viele Menschen gab, die die Hochzeit interessant fanden und entweder nach England gereist sind oder es sich vor den heimischen Fernsehern angeschaut haben. Für diese Menschen ist der Film sicher auch sehr interessant, weil sie möglicherweise noch etwas erfahren, was sie noch nicht wussten. Daher glaube ich schon, dass der Film ein Erfolg werden könnte, auch wenn ich selber ihn nicht spannend fände.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Unabhängig davon, dass das ein Film über reale Personen ist - das ist einfach nicht meine Art von Film. Ich schaue mir auch keine fiktionalen Liebesfilme an, bei denen am Ende alles gut wird und die Hochzeitsglocken läuten. Aber Leute, die auf solche Schnulzen stehen, finden das vielleicht schon gut. "Basierend auf einer wahren Geschichte" ist doch sehr beliebt bei Filmen.

Ich finde solche großen Hochzeiten schon interessant, aber nur weil ich sehen will, was die Leute so tragen. Es gibt da ja ein paar Hutkreationen der letzten Jahre, die wirklich legendär geworden sind. Aber von einem Film kann man in der Hinsicht ja nichts originelles erwarten. Im besten Fall bekommen die Kostümdesigner es so gut hin wie es im Original war.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^