Wie Ausgang einer Zwangsversteigerung in Erfahrung bringen?

vom 03.03.2019, 23:57 Uhr

Ich war vor einiger Zeit im Krankenhaus. In diese Zeit fiel ein Zwangsversteigerungstermin eines Hauses. Bekannte von mir waren auch nicht dort. Portale, auf denen dieses Haus angeboten wurde, haben die entsprechenden Anzeigen wieder gelöscht. Wie kann ich das Ergebnis dieses Termins erfahren?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke mal gar nicht. Immerhin fallen solche Information unter den Datenschutz und können nicht mal eben weitergegeben werden, da hätte man anwesend sein müssen oder jemanden im Raum gehabt haben müssen, ich denke dass du das wohl nicht in Erfahrung bringen wirst. Vielleicht kannst du aber die neuen Besitzer fragen, wenn es dann so weit ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^