Die derzeit besten Magier die man live erleben muss

vom 20.01.2019, 13:46 Uhr

Eine Bekannte möchte einmal Magier live erleben. Eigentlich denkt sie, dass die Ehrlich Brothers die besten Magier derzeit sind, die man live erleben muss. Diese Karten dafür sind natürlich auch sehr teuer. Aber das würde sie auf sich nehmen. Aber leider sind die Karten immer schwer zu bekommen und schnell ausverkauft.

Welchen Magier lohnt es sich mal live zu besuchen? Welcher Magier ist für euch derzeit der beste Magier? Habt ihr vielleicht sogar Tipps für nicht ganz so bekannte Magier, die aber mit den sehr bekannten Magiern mithalten können? Welche Magier würdet ihr gerne mal live erleben?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich selbst habe noch keinen Magier live gesehen, aber eine Freundin und ihr Mann waren bei einer Show der Ehrlich Brothers und sie waren total begeistert und meinten, dass sich das Geld für die Karten durchaus gelohnt hat. Manchmal bekommt man ja auch Karten günstiger bei Kleinanzeigen, weil dann jemand doch kurzfristig nicht zur Show gehen kann. Ich habe bisher nur Gutes für die Bühnenshow der Ehrlich Brothers gehört. Man sieht und liest ja auch gerade meistens nur über diese Magier etwas.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Wenn man sich den deutschsprachigen Raum ansieht muss man wohl zugeben das die Ehrlich Brothers die besten derzeit sind. Die Shows sollen unglaublich gut sein und das Geld soll sich wohl lohnen. Ich persönlich bin kein großer Fan von Magiern weswegen mir es das Geld nicht wert wäre. Wenn deine Freundin aber ohnehin gerne Shows von Magiern ansieht lohnt sich der Besuch einer Show von den Ehrlich Brüdern auf jeden Fall.

Wenn man allerdings auch offen für englischsprachige Shows ist gibt es natürlich auch noch bessere Magier. An David Copperfield zum Beispiel kommt wohl keiner so schnell ran.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^