Durch Games höhere Attraktivität von Amazon Fire TV?

vom 04.01.2019, 15:44 Uhr

Ich habe gelesen, dass man mit Hilfe seines Amazon Fire TV nun auch Retro-Games spielen können soll wie beispielsweise Sonic. Da ich nicht so ein großes Interesse an Gaming habe, ist das für mich irrelevant. Wie denkt ihr darüber? Meint ihr, dass Amazon durch die Retro Games mehr Kunden für den Amazon Fire TV begeistern können wird? Oder habt ihr da eure Zweifel?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Eventuell ja, aber der Amazon Fire Stick sowohl als auch der Fire TV sind meiner Meinung nach trotzdem schon beliebt, weil es durchaus auch sehr viele Möglichkeiten gibt was man mit diesen beiden Geräten machen kann. Vor allem auch in "kriminellen Kreisen" sehr beliebt. Sprich PayTV etc. bekommt man problemlos auf dem Gerät zum laufen.

» escopablo » Beiträge: 79 » Talkpoints: 16,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^