Wie gutes Umzugsunternehmen finden?

vom 30.12.2018, 01:19 Uhr

Wir überlegen für unseren anstehenden Umzug ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Das Ganze ist allerdings doch ziemlich kostspielig. Wo finde ich ein gutes und günstiges Umzugsunternehmen? Taugen Vergleichsportale wie myHammer was, beziehungsweise kennt ihr eventuell ähnliche Seiten?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn man es ganz einfach haben will, kann man das Ganze mal bei Google eingeben und dann regional schauen, welche Anbieter es gibt. Bei Google kann man diese auch bewerten und das wird meistens gerne gemacht. Da kann man dann nachlesen, was gut oder was schlecht ist. Ansonsten gibt es natürlich auch diese Vergleichsportale, aber ob das dann auch immer so passt weiß ich nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Es gibt sicherlich auch regionale Unterschiede und möglicherweise gibt es in deiner Region Umzugsunternehmen, die nicht so überregional bekannt sind. Hast du schon daran gedacht, in regionalen Facebook-Gruppen nach entsprechenden Empfehlungen zu fragen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mir fiele da sofort ein Unternehmen bei uns ein, das in unserer Stadt eine lange Tradition hat, das schon öfter für uns gearbeitet hat und das auch nach wie vor über einen guten Ruf verfügt. Das wäre jetzt meine erste Anlaufstelle. Andernfalls würde ich eher auf Mund-zu-Mund-Propaganda hören oder mal eine Anfrage in einer unserer regionalen Facebookgruppen stellen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^