Übrige Saucen von Imbiss aufheben und später verbrauchen?

vom 17.09.2017, 16:18 Uhr

Verschlossene Saucen nehme ich auf jeden Fall mit nach Hause. Das kann man ja noch essen und wegwerfen finde ich da auch nicht so schön, da ich generell kein Fan davon bin. Ich gehe eher selten mal bei Burger King und so weiter Essen, aber da bekommt man ja meistens zu viel Sauce und die nehme ich dann eben mit um sie zu Hause noch zu essen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Wir essen selten im Imbiss oder Fastfood-Restaurant, weshalb sich die Frage nicht sehr oft stellt. Aber wenn es vorkommt und wir eine verschlossene Soße übrig haben, wird die natürlich mitgenommen und dann zu Hause irgendwie verwendet. Warum sollte ich sie weg werfen? Ich hab sie ja schließlich auch schon bezahlt. Offene Saucen nehme ich allerdings nicht mit, auch wenn noch ein Rest in der Packung ist, denn das finde ich schon recht schwer zu transportieren, weil ich ja in der Regel gerade unterwegs bin.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^